Firmen, welche mit der Software UKA-Solutions von der Firma HRM Systems AG arbeiten, profitieren von einer digitalen Anbindung an uns, und können ihre EO- und Mutterschaftsanmeldung bereits unkompliziert und mit minimalem Administrationsaufwand aus dem UKA-Solutions übermitteln.
Neu können Sie auch Vaterschaftsanmeldungen (EE-Anmeldung anderer Elternteil) über diese Schnittstelle einreichen und von folgenden Vorteilen profitieren:
Mit der UKA-Solutionsversion 24.2, welche ab Oktober 2024 verfügbar sein wird, können Sie Ihre aktuelle Version updaten und neu Vaterschaftsanmeldungen per Webservice an uns übermitteln. HRM Systems AG unterstützt Sie gerne dabei.
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung gerne und unkompliziert. Damit Sie den EE-Webservice jedoch nutzen können, müssen Sie die Software UKA-Solutions von HRM Systems im Einsatz haben.
Ist dies der Fall, werden wir HRM Systems über Ihr Interesse informieren, damit sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, um die weiteren Schritte zu definieren.
Die Einführung des EE-Webservices wird durch HRM Systems AG und unsere Ausgleichskasse eng begleitet.
Informationen zu Online-Events zum Thema «Digitalisierung zwischen UKA Solutions und Ausgleichskassen» finden Sie hier: News - HRM Systems AG (hrm-systems.ch)
Kontakte bei der Ausgleichskasse Swissmem:
Muriel Marchand, muriel.marchandnoSpam@ak-swissmem.ch, 044 388 34 18
Rebecca Poleni, rebecca.poleninoSpam@ak-swissmem.ch, 044 388 34 77
Freundliche Grüsse
Ausgleichskasse Swissmem
Rebecca Poleni, Teamleiterin FamZ/EO, Stv. Abteilungsleiterin